Für ein liebenswertes Rostock

Als Rostocker Unternehmen liegen uns interessante Angebote, die unsere Hansestadt so liebens- und lebenswert machen, sehr am Herzen. In vielen Vereinen engagieren sich ehrenamtliche Helfer mit viel Herzblut. Wo öffentliche Zuwendungen knapp sind, helfen oft kleinere Zuwendungen, wie unsere. So unterstützen wir seit Jahren mehrere Vereine und ausgewählte Veranstaltungen. Dazu gehören:

„Rostock Griffins“

Das Rostocker American-Football-Team engagiert sich nicht nur auf dem Spielfeld, sondern trägt auch mit Events und Vorführungen dazu bei, die Hansestadt weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt zu machen. INREGA unterstützt die Griffins mit einer jährlichen Spende.

„Benefiz-Fightnight“

Seit 2011 findet dieses außergewöhnliche Box-Event statt. Uns gefällt besonders, dass der Erlös der Veranstaltung jedes Jahr sozialen Projekten oder Institutionen zugute kommt. Deshalb steuern wir jährlich einen kleinen Betrag bei.